• Zielgruppen
  • Suche
 

Auch Interdisziplinrität ist ein Projekt

   

Sowohl die Zusammenarbeit unterschiedlicher Fachrichtungen und Forschungseinheiten im Innenverhältnis als auch der länderübergreifende Wissensaustausch und die Vernetzung mit verschiedenen Instituten und Institutionen kann aus Sicht einer Universität als Projekt verstanden werden. Diesem Verständnis folgend sind die beiden hier kurz vorgestellten Herausgeberbände ebenfalls als Projekte zu verstehen, zu deren Erfolg das CNM jeweils einen kleinen Teil beisteuern durfte. Wir freuen uns über das Ergebnis und danken unseren Forschungskontakten, den Herausgebern Prof. Dr. Hans H. Bauer, Thorsten Dirks und Melchior Bryant für 'Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing' (Amazon), PD Dr. Key Pousttchi und Dietmar G. Wiedemann für 'Mobile Marketing Management' (Amazon) sowie Dr. Hagen Sexauer und Florian Treiss für 'Handbuch Praxis Mobiles Internet' (Amazon) und die sehr gute Zusammenarbeit.  

 

    

Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
Handbook of Research on Mobile Marketing Management
Handbuch Praxis Mobiles Internet

Mobile Marketing, Mobile Marketing Management, Handbuch Praxis Mobiles Internet